Katalogschulung für Kundenberater

17.05.2019

Seit 10 Jahren treffen sich, pünktlich zum Erscheinen der im Zweijahresrhythmus erscheinenden Kataloge PREMIUM Werkzeuge 2019/20 und PREMIUM Betriebseinrichtungen 2019/20 die Spezialisten der PREMIUM Partner zur Schulung in Wuppertal. Vom 06.05 bis zum 09.05.2019 informierten sich in diesem Jahr insgesamt 480 Teilnehmer über die neuen PREMIUM Kataloge, neue Marken und innovative Produkte, die nun neu in den Katalogen aufgenommen wurden.

„Dem Zeitgeist geschuldet mag der klassische Printkatalog insgesamt an Bedeutung verlieren, doch im Alltagsgeschäft, besonders an Orten ohne digitale Infrastruktur, bleibt er wichtig.“, erklärt Dirk Paßerah, PREMIUM Key-Account-Manager im E/D/E. Die Schulungsmaßnahme der PREMIUM FORMAT GROUP richtet sich an die Innen- und Außendienstmitarbeiter der PREMIUM Partner. Ziel ist es, die Veränderungen in den Sortimenten transparent und inhaltlich im Rahmen dieser Schulung zu vermitteln, um die Beratungsqualität bei den neuen Sortimenten zu gewährleisten.

„Die Katalogschulung war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Wir haben bereits viel positives Feedback bekommen und sind überzeugt davon, dass wir mit diesem Format alle Händler bestmöglich unterstützen können“, betont Paßerah.