Neue Systemräume für Elektrostahlwerk

Abriss des alten, massiven Steuerstands und Neubau moderner Systemräume in 21 Tagen. Eine sportliche Aufgabe. Der PREMIUM Partner Deeg hat sie mit Engagement und moderner Technik gelöst.

Deeg übernahm die gesamte Steuerung des Projekts und entlastete so seinen Kunden.

Mehr Service. Mehr Technik.

Deeg plante und realisierte für seinen Kunden mit ca. 1.100 Mitarbeitern einen neuen, zweigeschossigen Bau mit ca. 100 qm in einer Höhe von 6-10 m über dem Hallenboden. Dabei wurde eine komplett neue Stahlbühne gefertigt und montiert. Deeg übernahm die gesamte Steuerung des Projekts. Mehrwert, der den Kunden entlastet.
Der Systemraum zur Innenaufstellung kam vom PREMIUM Lieferanten Kleusberg. Er wurde mit Automatik-Türen im Erdgeschoss, Schaltwartenboden (doppelter Boden) in beiden Ebenen, einer Klimatisierung in allen Räumen, Waschmöglichkeiten im Erd- und Obergeschoß sowie mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet. Mehr Technik für moderne Arbeitsplätze.

www.deeg.de/de/experten-tipp/frank_lueders.html