Ausgabeautomaten für Walzenhersteller

Mit Fachkompetenz zur richtigen Lösung. Die war auch die Vorgehensweise des PREMIUM Partners Deeg bei der Ausstattung einer chemischen Fabrik mit Multinorm-Berufsbekleidung. Nach einer Analyse der Situation vor Ort entwickelte Deeg mit dem Kunden unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften ein Berufsbekleidungskonzept für höchste Ansprüche. 

 

Individualisierte Berufsbekleidung schützt und schafft eine Verbindung von Mitarbeiter und Unternehmen. 

Die Aufgabe

Die geforderte Kleidung musste antistatisch, chemikalienbeständig und schwer entflammbar sein. Mehr als 100 Mitarbeiter sollten ausgestattet werden.

Die Lösung und Mehr.

Der PREMIUM Partner Deeg lieferte nicht nur kurzfristig in allen gewünschten Größen. Mit dem hauseigenen Stickservice wurde jedes Kleidungsstück mit dem Kundenlogo und den Namen der Mitarbeiter individualisiert. Ein Mehrwert, der bei jedem gut ankommt.

www.deeg.de/de/experten-tipp/roland_brandstaetter.html